Es gibt wieder etwas neues aus dem Bereich BMW M Motorsport zu berichten. Und zwar handelt es sich, wie nicht anders zu erwarten war, um die beiden neuen M-Modelle BMW M3 und BMW M4.

Diese beiden Sportautos wurden nun von BMW in einem kleinen Teaser erneut "präsentiert", allerdings ohne viel dabei sehen zu können. Denn nur die Konturen der beiden Autos sind durch Lichtblitze erkennbar.  Inwieweit dies eine BEstätigung für eine Präsentation am 12.12.2013 ist, bleibt abzuwarten. Allerdings ist eine Prämiere des BMW M3 und des BMW M4, die 2014 auf den Markt kommen sollen, für diesen Donnerstag sehr wahrscheinlich und man darf schon sehr gespannt darauf sein.

Und hier könnt Ihr das Teaser Video von BMW sehen:

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen