Aktuell wird der BMW M4 der Öffentlichkeit in Detroit präsentiert, hierzulande kann man das Supersportauto schon im Strassenverkehr antreffen. Ursache dafür sind die von BMW bereitgestellten Werkstestwagen der BMW M4 Modelle für seine Mitarbeiter. Wer die Augen also offen hält kann bereits den BMW M4 auf der Strasse sehen. Wir haben für euch exklusive Bilder des neuen BMW M4 in München gemacht. Die Bilder zeigen den BMW M4 in der Farbe "Silverstone" und mit unterschiedlichen Felgen auf Vorder- und Hinterradachse.

Der BMW M4 sieht wirklich sehr schön aus und gehört wohl mit dem BMW M3 zu den Highlights der Detroit Automesse. Wer den BMW M4 gerne auch mal in einer anderen Farbe als "Silverstone" begutachten möchte, der kann den Visualizer von BMW dazu verwenden.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen