Der Mc Laren P1 ist einer der teuersten Sportwagen der Welt und mit Sicherheit auch einer der Besten. Das beweisen schon alleine die beeindruckenden Leistungsdaten dieses wirklich tollen Autos:

Der Hybrid-Antrieb des Mc Laren P1 leistet 916 PS und beschleunigt damit von 0 auf 100 km/h in 2,8 Sekunden, von 0 auf 200 km/h in 6,8 Sekunden und von 0 auf 300 km/h in 16,5 Sekunden. Zum Vergleich: Der Porsche 911 Turbo S (997)benötigt zum Beispiel von 0-200 km/h 15,4 Sekunden.

Der Mc Laren P1 hat auf dem Nürburgring einen neuen Runderekord aufgestellt mit 6.47 Minuten. Damit ist er rund 10 Sekunden schneller als der Porsche 918 Spyder. Allein das zeigt schon, welche Power in diesem Fahrzeug steckt.

Der Mc Laren P1 kostet knapp 1,1 Millionen Euro, wobei zu berücksichtigen ist, dass bereits alle 375 Modelle des Mc Laren P1 schon vor der Fertigung verkauft wurden. Der "Gebrauchtwagenpreis" bzw. Sammlerpreis wird aus diesem Grund weitaus höher sein als der Listenpreis von Mc Laren.

Aber genug geredet, schaut euch einfach das Video von Chris Harris zum neuen Mc Laren P1 an:

https://www.youtube.com/watch?v=Kb8tGX-HPQE

Viel Spass bei diesem sehr ansehlichen Video und genießt den Sound des Mc Laren P1!



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: