Die Kamera des Samsung Galaxy S5 gehört mit zu den technischen Highlights dieses Smartphones und soll seine Besitzer mit scharfen, kontrastreichen und hochauflösenden Bildern zufriedenstellen. Ob das Samsung Galaxy S5 das schafft muss wohl jeder selber für sich entscheiden. Aber: Wir haben euch hier ein paar Beispielbilder zur Verfügung gestellt, die mit der Kamera des Samsung Galaxy S5 aufgenommen wurden.

Die Beispielbilder, aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S5, zeigen die Bildqualität bei guten Lichtverhältnissen. Hier sei vorweg gesagt, dass die Bildqualität auf dem Display des Samsung Galaxy S5 wesentlich schlechter aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. Die Bilder auf dem Vorschaudisplay, bevor man das Foto aufnimmt, wirken leicht schwammig und sind verrauscht. Hat man das Foto aufgenommn, ändert sich dies zum Gegenteil. ERst jetzt sieht man, wie gut die Bildqualität des Samsung Galaxy S5 ist.

Spätestens wenn man sich die Fotos am PC betrachtet wird man äußerst positiv überrascht sein von der wirklich sehr guten Bildqualität des Samsung Galaxy S5.

Aber überzeugt euch bitte selbst: Die Beispielbilder zur Kameraqualität des Samsung Galaxy S5 können durch Anklicken in voller Auflösung betrachtet werden:

Wie gefällt euch die Bildqualität des Samsung Galaxy S5? Konnte Sie euch auch überzeugen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?