Einen weiteren neuen Anbieter für Filme und Serien gibt es nun im Internet. Filmeo.

Der grosse Unterschied zu illegalen Anbietern ist, dass auf Filmeo alle Filme und Serien eine Freigabe durch den Produzent oder den Rechteinhabern freigegeben wurden.

Natürlich findet man dort nich die aktuellsten Filme und Serien aber für den ein oder anderen Abend ist mit Sicherheit etwas dabei. Teilweise werden die Filme direkt von RTL oder anderen Anbietern gestreamt.  Das ganze läuft per Stream und geht im Moment ziemlich flott, da Filmeo noch nicht so bekannt ist.

Hier gehts zu www.filmeo.de

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: