Man hat lange darauf gewartet, nun ist es soweit. Apple bringt sein neues Betriebssystem IOS 5.

Dieses kann nun bequem per ITunes gedownloadet werden und auf dem Iphone installiert werden. Aber was für neue Funktionen hat das IOS 5 von Apple? Lohnt sich die neue Firmware überhaupt?

Wir möchten Ihnen hier die besten Neuerungen verraten:

- iMessage: ein neuer kostenloser Kurznachrichtendienst, der es möglich macht, zwischen iOS 5-Geräten zu kommunizieren

- Der Dienst iCloud, erlaubt das das Gerät komplett unabhängig vom PC oder Mac wird. Denn alle Daten können auf einem virtuellen Speicher hinterlegt werden, was auch bedeutet, dass man von überall darauf Zugriff haben kann.

- iCloud-Backup: ein Backup vom I Phone ist ebenfalls per iCloud möglich

- Kamera-Symbol: Ab sofort erscheint neben dem „Entriegeln“-Feld ein zusätzliches Kamera-Symbol, mit dem man nun schnell auf die Kamera Funktion zugreifen kann.

- Leseliste: Neue„später lesen Funktion“, bei der interessante und wichtige Beiträge der Leseliste zugefügt werden, die zu einem späteren Zeitpunkt offline gelesen werden können.


 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: