Hier möchte ich euch meine Berechnungnen zum Ford Fiesta ab Baujahr 2008 und dem Thema Versicherungen vorstellen.

Als Grundlage habe ich einen Direkt Versicher ( HUK24) und einen Versicherer über Vertreter (Württembergische) genommen.

Die Fiesta Versicherung wurde für 9000-12000km pro Jahr Fahrleistung errechnet. Zusätzlich wurde eine Teilkasko einberechnet mit 300 Euro Selbstbeteiligung,.



Württembergische Versicherung:

Ford Fiesta 1.4 Diesel

540 Euro im Jahr



Ford Fiesta 1.2 Benziner 82 PS

480 Euro



Ford Fiesta 1.4 Benziner 96 PS

481




Und nun die Versicherungssummen für den Direktversicherer Huk 24


Ford Fiesta 1.4 Diesel

336 Euro im Jahr



Ford Fiesta 1.6 Diesel

336 Euro im Jahr



Ford Fiesta 1.2 Benziner 82 PS

372 Euro



Ford Fiesta 1.4 Benziner 96 PS

316 Euro

 

Diese Daten sollen als Grundlage für einen Autokauf dienen. Berechnet wurden diesem zum Zeitpunkt Oktober 2011. Sie sollen bloß als anhaltspunkt dienen. Jeder sollte sich bevor er eine Entscheidung fällt selbst nachrechnen.

Wichtig sind auch die Versicherungsbedingungen, die sich von Versicherer zu Versicherer unterscheiden können.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen