Wer sich für Autos interessiert und dann auch noch für Schnelle, der hat vielleicht den Genfer Auto-Salon beobachtet. Hier wurde neben vielen anderen schönen Autos auch der Audi R8 vorgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert. Dieses Modell wird es ab Mitte 2016 nun auch als Cabrio geben. Der Audi R8 Spyder soll auf der New York Auto-Show vorgestellt werden.Wer schon einmal einen Eindruck haben möchte, wie das neue Modell aussieht, der kann sich unten das Video dazu ansehen.

Erstmal aber ein paar Leistungsdaten des neuen Audi R8 Spyder:

  • Motor: 5,2-Liter V10
  • Leistung: 540 PS
  • Drehmoment: 540 NM
  • Gewicht: 1.612 kg
  • Beschleunigung 0 auf 100 km/h: 3,6 Sekunden
  • Höchstgeschwindigkeit: 318 km/h .
  • Verbrauch: Ca. 11,7 Liter

Und hier seht Ihr den neuen Audi R8 Spyder in Audis erstem Promotion-Video

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen