https://www.youtube.com/watch?v=ekmMD8oYtJ0

Ein wirklich unglaubliches Video zeigt wie eine Herde Delphine vor laufender Kamera an einem Sandstrand strandet. Die Tiere, welche wohl durch irgendetwas fehlgeleitet wurden, schwimmen in voller Fahrt auf den Strand zu und stranden.

Die Badegäste können ihren Augen kaum trauen. Schnell erkennen sie, dass sie den Delphinen helfen müssen und ziehen diese an ihren Heckflossen wieder in tieferes Gewässer, wo auch dann alle delphine wieder in richtung Meer davonschwimmen können.

Ein wirklich kurioses Ereignis und interessant anzusehen, zumal es wohl die erste Filmaufnahme dieser Art ist.

Nach beendeter Rettungsaktion klatschen alle beteiligten Retter und freuen sich, dass sie diesem Delphin Schwarm das Leben retten konnten.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen