Derzeit kann man ja die Bridgekamera Fujifilm HS30 bereits in einigen Online Stores und Geschäften kaufen.

Die Bridgekamera stellt auch eine Videofunktion bereit und diese ist vielleicht für den ein oder anderen eine ausschlaggebende Funktion, die ihn zum Kauf bewegt.

Allerdings können erste Videos im Netz bei schnelleren Bewegungen nicht überzeugen.

Nachfolgendes Video zeigt eine Aufnahme der Fuji HS30:

https://www.youtube.com/watch?v=C8o_kvnYE6U

Meiner Meinung nach ist die Autofokus Nachführung mehr als miserabel. Das Video zu 90 % unscharf. Nun kann man sagen, dass dies eine schnelle Aufnahme ist, aber meiner Meinung nach schneiden da die Konkurrenten aus dem panasonic Lager um Welten besser ab.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen