https://www.youtube.com/watch?v=GYW5G2kbrKk

Das Video oben zeigt den "Vogelmann", der es angeblich mit seiner Konstruktion geschafft haben soll, wie ein Vogel abzuheben.

Doch was ist daran? In der Schule haben wir schon immer gelernt, dass die Muskeln des Körpers zu schwach sind, um einen Flügelschlag eines für uns nötigen Flügels auszuführen.

Auf seiner Youtube Seite Human Bird Wings zeigt Jarnos, den Fortschritt seiner Flugkünste, sprich auch den Bau seines Flügelkonstruktes.

Meiner Meinung nach ist das Video ein gelungener Fake. Die Bewegungen seiner Arme sehen nicht realistisch aus und die Flugaufnahmen stammen meiner Meinung nach von einem Oktocopter oder RC-Heli mit Kameramount.

Was meint ihr? Ist das Video echt?


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen