https://vimeo.com/27758466

Es ist wohl der Traum jedes Hobby Piloten einmal mit dem Flugzeug auf die italienische Insel Elba zu fliegen. Da dieser Trip aber zum Einen nicht so leicht zum Planen ist und zum Anderen auch das Wetter stimmen muss, schaffen es nur die wenigsten Piloten diesen Flugurlaub durchzuführen.

Hier haben wir zwei Piloten aus Jesenwang, die mit ihrem UL-Flugzeug nach Elba geflogen sind. Der Flug dauerte 17 Stunden. Die Route geht über Lido di Venezia, Rimini nach Fano, Il Borro und schließlich nach Isola d'Elba. Von dort wieder zurück über Siena, Cuneo, Pfullendorf und am Ende der Flugplatz Jesenwang..

Super, dass dieser Flug zum Teil mitgefilmt wurde, so dass wir an diesem Erlebnis teilnehmen können. Vielen Dank hierfür =)



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?