https://www.youtube.com/watch?v=i71hDt3Cku8

Wie testet man als Autohersteller heutzutage, ob der hergestellte PKW den täglichen Anforderungen eines Familienautos standhält?

Mit Affen! Genauer gesagt mit Pavianen aus dem Knowsley Safari Park. Dieser Affenart wurde der Hyundai i30 für ca. 10 Stunden in ihrem Gehege überlassen. In diesem konnten sie sich dann austoben, erkunden und alles anfassen. Dabei machten die Paviane vor nichts halten, setzten sich überall hin und probierten jeden Knopf den es zu betätigen gab.

Aber wieso macht Hyundai einen solchen seltsamen Test?  Der Autohersteller hat damit getestet, ob die verwendeten Materialen im Hyundai i30 einer Affen Gaudi standhalten können. Schwachstellen, die bei diesem Test aufgefallen sind, können so behoben werden.

Aber seht euch selbst das lustige Affen Video an, wo der Hyundai i30 getestet wird.

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: