https://www.youtube.com/watch?v=7VSR4_tAYvw

Ein zwar schon etwas in die Jahre gekommenes Tiervideo, aber dafür immer noch genauso süß. Eine wenige Woche alte Katze der Rasse Scottish Fold wird von ihrem Besitzer gekitzelt und gestreichelt. Das Katzenbaby, welches gerade mal so groß wie eine Handfläche ist, fühlt sich schon wie eine Große und wehrt sich gegen die Kitzeleien, indem sie versucht den Finger zu beißen. Einfach lieb.

Und gleich noch eins hinterher:

https://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8

Dieses Video mit knapp 63 Millionen Views ist wohl eines der bekanntesten Katzenvideos im Internet. Es zeigt eine kleine süße Katze ähnlich dem Scottish Fold Kätzchen oben, allerdings spielt der Besitzer der Katze wohl das Spiel "Wo ist das Baby...Da ist es!" ( Ice Age 1 ;-) )

Auch wirklich super zum Ansehen =)



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen