Samsung hat die ersten Einladungen für ein so genanntes Unpacked Event verteilt, welches am 24.02.2014 in Barcelona stattfinden soll. Ist das der Termin für das neue Samsung Galaxy S5 Smartphone? Es bleibt weiterhin Spekulation. Interessant aber ist der Name des Unpacked Event. Dieser lautet:

Unpacked 5 - Samsung Unpacked Event 2014 Episode 1

Interessant bei diesem Titel der Einladung ist zum einen das 5, welches als Hochzahl geschrieben wurde und das Episode 1 am Ende.

Bedeutet die 5 das es sich bei diesem unpacked Event um das Samsung Galaxy S5 handelt? Möglicherweise, aber das Episode 1 verwirrt dann doch wieder etwas. denn wenn es eine Episode 1 gibt, muss es mindestens auch noch eine Episode 2 geben. Dies lässt einen dann in die Videogeschichte vom Samsung Galaxy S4 erinnern, in welcher ein kleiner Junge dieses über mehrere Folgen hin in seiner Box versteckt hält.

Schlussendlich muss man sich wieder überraschen lassen, was vermutlich auch die Idee Samsungs sein wird. Wir gehen aber davon aus, dass bei diesem Unpacked Event nicht das Samsung Galaxy S5 vorgestellt wird sondern etwas Anderes.


Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

Facebook

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location