Viele Nutzer einer Huawei Watch GT 2 erhalten im Moment auf Ihrer Smartwatch ein neues Firmware Update, welches mit der Versionsnummer 1.0.11.20 ausgeliefert wird. Das Update dauert ca. 10 Minuten um installiert zu werden. Informationen was darin enthalten ist findet man erst mal keine.

 

Deswegen werden sich viele Nutzer, die das Update bereits erhalten haben die Frage stellen, was denn nun darin Neues enthalten ist. Huawei ist leider was die Mittelung von Changelogs angeht eher spartanisch und deswegen erhält man nur diese Info dazu:

Changelog der Firmware 1.0.11.20 für die Huawei Watch GT 2

Huawei Watch GT2 Firmware Update

Lesen Sie auch:

OneUi 3.1 für das Samsung Galaxy S10 ist da!OneUi 3.1 für das Samsung Galaxy S10 ist da!
Wer immer gerne vorne mit dabei ist was neue Firmware Updates angeht, der wird sich freuen. Denn das Samsung Galaxy S10...

Folgende Änderungen sind in der neuen Firmware enthalten:

1. Auf Watchfaces können mehr Anzeigen platziert werden.

2. Die Wettervorhersage umfasst nun 7 Tage.

3. Die Systemstabilität wurde durch das Update verbessert.

4. Einige Bekannte Bugs wurden verbessert.

Weitere Informationen sind leider zu diesem Update nicht zu finden. Sollten euch noch weitere nützliche Änderungen aufgefallen sein, dann teilt uns dies doch in den Kommentaren mit.


Folge uns auf Youtube

Kommentar schreiben


Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

 

 

 

Lesenswert

Februar Highlights auf Amazon Prime – Was kommt neu dazu?Februar Highlights auf Amazon Prime – Was kommt neu dazu?
Jeden Monat kommen neue Filme Highlights in das Prime Video Portal von...
Samsung Galaxy S9 und S9+ erhalten Januar Firmware UpdateSamsung Galaxy S9 und S9+ erhalten Januar Firmware Update
Das Samsung Galaxy S9 und S9+ sind mit die ersten Samsung Galaxy...

Aktuelle Fragen