Endlich ist es soweit: Für das Samsung Galaxy S10 wird das Android 11, One UI 3.0 Update ausgerollt, welches mit vielen neuen Funktionen aufwartet. Das Firmware Update ist knapp 1,85 GB groß und wird euch über W-Lan angeboten.

 

Android 11 ist da!

Android 11 Firmware Update

Mit Android 11 und vor allem der OneUi 3.0 kommen wieder viele neue Funktionen und Verbesserungen auf euer Samsung Galaxy S10, welche nachfolgend nochmal kurz in einem Changelog aufgelistet sind:

Sollte bei euch Android 11 noch nicht zum Download angeboten werden, dann navigiert bitte in die Einstellungen und dann auf Software Aktualisierung. Dort könnt Ihr nun den Button „Herunterladen und aktualisieren“ antippen. Euer Samsung Galaxy S10 wird jetzt eine Verbindung zu den Samsung Servern herstellen und dort das neue Android 11 OneUi 3.0 Update finden und herunterladen.

Hinweis: Achtet darauf, dass Ihr euch in einem W-Lan Netz befindet!

Lesen Sie auch:

Viel Spaß mit dem neuen Android wünscht euch das Spickipedia Team!

Ps: Teilt uns doch in den Kommentaren mit, wie euch das Android 11 auf dem S10 gefällt. Wir sind schon sehr gespannt =)


Folge uns auf Youtube

Kommentar schreiben


Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

 

 

 

Aktuelle Fragen