Android KitKat wird das nächste Firmware Update werden, welches für das Samsung Galaxy S4 durch Samsung bereitgestellt wird. Android KitKat wird ein schlankeres Design und viele neue Funktionen mit sich bringen, aber auch alte und nützliche Funktionen, welche man bis jetzt gewohnt ist, verschwinden lassen. Wie bei allen großen Android Updates für die Samsung galaxy Baureihe, warten auch jetzt schon viele User darauf das neue Betriebsystem endlich installieren zu können. Wann aber erhält das Samsung Galaxy S4 in der DBT Version, also ohne Branding, das Firmwareupdate auf Android KitKat? Welche Version wird KitKat bei der neuen Firmware haben? 4.4? Viele Fragen, die im Moment leider so gut wie nicht zu beantworten sind.

Laut einem französischen Mobilfunkbetreiber soll aber das Update für die neueste Android Version Ende Januar bzw. Anfang Februar für den europäischen Markt verteilt werden. Ob dies der realität entspricht, sei einmal dahin gestellt, da Samsung in der vergangenheit oftmals sehr lange für die Android Firmware Updates benötigt hat. Da eine rasche Software Aktualisierung aber ein sehr wichtiger Verkaufspunkt für viele Kunden ist, sollte seitens Samsung ein großes Interesse bestehen das Update so schnell wie möglich zu verteilen.

In welcher Version Android KitKat für das Samsung Galaxy S4 erscheinen wird ist ebenfalls noch unklar. Möglich ist die Anfangsversion mit Android KitKat 4.4, allerdings ist es wahrscheinlicher, dass bereits eine neuere Version genutzt wird, da 4.4 bereits schon wieder veraltet ist.

Sobald Neuigkeiten zu Android 4.4 KitKat für das Samsung Galaxy S4 verfügbar sind, werden wir euch hier darüber informieren.

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen