Die Gerüchteküche um das Samsung Galaxy S5 Smartphone brodelt und neben der Spekulation um die technischen Highlights des Smartphones wird auch viel über das Datum der Veröffentlichung diskutiert. Kaar war, dass die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S5 Smartphones im Jahr 2014 früher ist, als es die Jahre davor bei dem Samsung Galaxy S4 und S3 gewesen ist. Nun wird von einem Insider auf Twitter behauptet, dass sogar schon ein Termin für die Präsentation des Samsung Galaxy S5 feststeht.

Das Samsung Galaxy S5 soll demnach am 23. Februar um 18.00 Uhr in Barcelona vorgestellt werden.

Der Preis für das Smartphone soll dem Einsteigspreis des Samsung Galaxy S4 gleichen und die technischen Daten seien bereits bekannt. Dies würde ein 2K Display bestätigen, sowie eine 16 MP Kamera, Fingerabdrucksensor, verbesserte Gestensteuerung und eine neue Touchwiz-Oberfläche. Ob dem dann in Wirklichkeit auch so ist, das sei dahingestellt.

Gekauft werden kann das Samsung Galaxy S5 dann ab Ende April, also fast zwei Monate später. Wenn es Neuigkeiten zu dem Samsung Galaxy S5 gibt, dann werden wir euch hier auf unserer Webseite darüber informieren.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen