Das Sony Xperia Z2 soll zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt werden und wird somit der Nachfolger zum Sony Xperia Z werden. Um das Smartphone werden wie bei dem Samsung Galaxy S5 derzeit bereits viele Gerüchte diskutiert, darunter auch zu den Funktionen der Kamera, welche bei dem Sony Xperia Z2 integriert sein wird.

Diese soll 20,7 Megapixel besitzen und Videos in Slow-Motion, sowie Videos in 4K Auflösung bieten. Damit würde Sony dem Trend hochauflösender Kameras in Smartphones folgen. Die Möglichkeiten mit diesen Videos und sogar Filme in brauchbarer Qualität zu nutzen, könnte eine große Käufergruppe ansprechen.

Es bleibt abzuwarten, ob das Sony Xperia Z2 wirklich mit einer solchen Kamera ausgerüstet sein wird. Wir werden euch hier über neue Details zum Sony Xperia Z2 informieren.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: