Schon lange weiß man, dass Amazon an einem eigenen Smartphone arbeitet doch ein Termin für die Veröffentlichung war noch nicht bekannt. Jetzt ist es aber möglicherweise am 18. Juni so weit. An diesem Mittwoch möchte Amazon in Seattle etwas neues vorstellen, was zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Amazon Smartphone sein wird.

Das Smartphone soll eine gänzlich neue Funktion besitzen, die es erlaubt den Displayinhalt nach dem Winkel eures Kopfes auszurichten. So soll gewährleistet sein, dass man immer den optimalen Blickwinkel auf sein Smartphone besitzt. Realisiert wird dies sehr wahrscheinlich durch kleine Infrarotkameras, die den Neigungswinkel eures Gesichtes erkennen können. Genaueres wird man aber mit Sicherheit am 18. Juni erfahren.

Amazon hat natürlich einen kleinen Trailer zu seinem neuen Smartphone im Internet veröffentlicht, den Ihr euch hier ansehen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=erUZQ9GK0sE



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen