Wer ein Samsung Galaxy Note 2 besitzt, der sollte dieser Tage ein Firmware Update auf die Android Version 4.4.2 KitKat erhalten. Das Update wird über Samsung Kies oder OTA, also über W-Lan zum Download angeboten. Damit ist das Samsung Galaxy Note 2 auch ein Android KitKat Smartphone. Im ersten Test war die Geschwindigkeit des Samsung Galaxy Note 2 wesentlich flotter als noch mit Android Jelly Bean.

Welche Änderungen bei dem Firmware Update mit eingespielt wurden, werden wir euch in Kürze in einem Changelog auflisten. Um Probleme mit der neuen Firmware auf eurem Samsung Galaxy Note 2 zu vermeiden empfiehlt es sich in jedem Fall einen Werksreset durchzuführen. So wird das neue Android System ohne Altlasten installiert und kann dann ohne Probleme verwendet werden.

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: