Wer sich für Apples neues iPhone 6 interessiert und sich die Frage stellt "Wann kommt das iPhone 6?", dem wollen wir hier ein paar Spekulationen bieten, die sich rund um Apples neues Flaggschiff ranken.

Das iPhone 6 soll Apples neuer Kracher am Smartphone Markt werden und die Konkurrenz in Sachen Design, Technik und Innovation übertreffen. Zumindestens erwartet das der Markt. Dazu gehören in erster Regel natürlich die Smartphone-Interessierten unter uns, aber auch Aktionäre, die sich für die Aktiengesellschaft Apple inc. und deren Umsatz interessieren.

Aus diesem Grund ist Apple nun auch langsam an der Reihe ein neues Smartphone auf den markt zu bringen. Und so wies im Moment aussieht, wird es der September werden. Als Datum schwebt aktuell der 9. September im Raum, Genaues kann aber noch nicht gesagt werden, da noch keine Presseeinladungen seitens Apple für das Event verschickt wurden.

Eins ist aber klar, lange dauert es nicht mehr, bis man Apples iPhone 6 bewundern kann. Und in der regel ist der Verkaufsstart des iPhone immer kurz nach der Präsentation erfolgt. Damit dürfte das Warten auf das iPhone 6 bald ein Ende haben.

Wir halten eich hier auf Spickipedia am Laufenden!



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: