Das Samsung Galaxy Edge wurde vor Kurzem vorgestellt und besitzt als besondere Eigenschaft eine abgerundete Kante auf der rechten Gehäuseseite, über welche der Display geknickt ist. Somit findet ein bewegliches Display erstmals Anwendung bei einem Smartphone. Das Design ist erfrischend und macht das Samsung Galaxy Edge zu etwas Besonderem unter den Android Smartphones.

Wer sich überlegt dieses Smartphone zu kaufen und sich nun frägt, wann das Samsung Galaxy Edge in Deutschland auf den Markt kommt, den müssen wir leider vorerst enttäuschen. Denn seitens Samsung ist derzeit kein Verkauf des Samsung Galaxy Edge in Deutschland geplant.

Dies ist bei Smartphones von Samsung häufiger der Fall. Schon in der Vergangenheit wurden Smartphones mit speziellen Eigenschaften wie Dual-Sim-funktion etc. nur im Ausland ausserhalb der EU verkauft. Vielleicht aber habt Ihr Glück und das Samsung Galaxy Edge schafft es doch noch nach Deutschland.

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen