Google hatte ja bereits bei seiner letzten Keynote die neue Version des Android Betriebsystems angesprochen, allerdings hier nur den ersten Buchstaben verraten, den man sich anhand des Alphabets auch schon denken hätte können. Seit dem kursieren die Spekulationen, wie denn die neue Android Version mit L lauten könne. Lakritze war es nicht, auch wenn ein Google Mitarbeiter dies kurzzeitig als "Ente" ansprach.

Nein die neue Android Version 5.0 lautet: Android Lollipop

Android Lollipop 5.0 soll die Vernetzung zwischen Android Geräten leichter machen, so dass man von überall Zugriff auf seine Daten hat. Wie das genau im Detail aussehen wird, bleibt abzuwarten. Google Nexus Smartphones erhalten das Google lollipop Update bereits im November.

Wir werden hier auf Spickipedia weiter über Android Lollipop 5.0 berichten und vor allem, wann diese Version für eure Samsung, Sony oder HTC Smartphones veröffentlicht wird.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: