Wie jedes Jahr gibt es von Samsung einen Nachfolger der Samsung Galaxy S Reihe. Dieses Jahr sind wir bereits in der sechsten Generation und damit bei dem Samsung Galaxy S6. Viele haben sich gefragt wann das neue Samsung Galaxy S6 denn nun in 2015 vorgestellt wird, einige haben es schon geahnt. Jetzt hat Samsung die offiziellen Einladungen zu seinem Samsung Galaxy S6  Event verschickt. Hier die Daten:

Das Samsung Galaxy S6 wird am 01. März 2015 auf dem Mobile World Congress einem breiten Publikum vorgestellt. Die Uhrzeit des Pressevents wird 18.30 Uhr sein.

Wer keine Zeit hat extra nach Barcelona zu fliegen wird das Samsung Galaxy S6 Event mit Sicherheit wieder per Live Stream verfolgen können, so wie es die letzten Jahre auch der Fall war. Natürlich berichten wir auch hier auf Spickipedia über die Hardware, Software und sonstigen Features des Samsung Galaxy S6 und halten euch somit auf dem Laufenden.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen