Am 1. März ist es soweit. Samsung wird an diesem Tag das neue Samsung Galaxy S6 vorstellen und die Smartphone Gemeinde ist schon gespannt auf die technischen Features dieses neuen Smartphones. Bis zum 1. März sind es noch knapp zwei Wochen und diese nutzt Samsung um mit Teasern, kleinen Werbevideos, die Spannung zu erhöhen. Zeitgleich geben die Teaser vermutlich bereits Hinweise auf technische Funktionen des Samsung Galaxy S6, was aber auch eher noch unter Spekulation läuft.

Das erste Video lautet: The Next Galaxy - Great Vision - Unique View

https://www.youtube.com/watch?v=VvgWQpUOWnE

Das Video kann so interpretiert werden, das im Samsung Galaxy S6 eine bessere und vor allem lichtstärkere Kamera verbaut ist, als es dies beim Vorgänger der Fall war. Der unique View könnte sich auf einen neuen Kameramodus beziehen.

Das zweite Video lautet: The Next Galaxy -The faster I am - the more thats get done - and the more time I can give to others

https://www.youtube.com/watch?v=oVOxjf7EJgk

Hier könnte Samsung auf einen neuen schnelleren Prozessor im Samsung Galaxy S6 anspielen. Vielleicht wurde aber auch die Oberfläche TouchWiz noch intuitiver gestaltet. Möglich wären auch neue Apps, die einem helfen im Alltag schneller voranzukommen.

Die Videos zeigen nur wenig, was aber auch Sinn und Zweck der Marketingaktion ist. Spannedn bleibt es auf jeden Fall um das Samsung Galaxy S6, bis dieses in Barcelona präsentiert wird. Wir halten euch hier auf Spickipedia auf dem laufenden.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen