Nur noch wenige Tage verbleiben bis das neue Samsung Galaxy S6 Smartphone veröffentlicht wird. Die Zeit bis zu dem großen Event in Barcelona überbrückt Samsung mit Teasern, also kleinen Videos, die mögliche Details über das Samsung Galaxy S6 verraten. Wir haben bereits über zwei Teaser berichtet, die Hinweise auf eine verbesserte Kamera sowie einen schnelleren Prozessor geben.

Nun ist zusätzlich das folgende Kurzvideo zum Samsung Galaxy S6 erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=NMaeJ6hOtCY

Aus dem Video kann man ableiten, dass das Samsung Galaxy S6 mit einem neuen Gehäuse, wahrscheinlich aus Aluminium ausgestattet ist. Dies würde auch passen, da in der Vergangenheit oft das Plastikgehäuse der Samsung Galaxy Smartphones kritisiert wurde.

Aufschluss wird der 01. März geben, an dem das Samsung Galaxy S6 dann offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen