Das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge wurden vor Kurzem präsentiert und vielleicht sind einige bereits unter euch, die sich eine der beiden Smartphone Varianten bereits zum Verkaufsstart erwerben möchten. Nun die Frage:

"Wann ist der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 Edge?"

Diese Frage wollen wir euch hier kurz und knapp beantworten:

Nach aktuellem Stand ist offizielle Verkaufsstart für Samsungs neueste Flaggschiffe der 10. April 2015. An diesem Tag wird man das Smartphone beo Online Shops wie Amazon, Media Markt, Conrad Electronics und vielen mehr sowie im Handel bei zum beispiel Saturn, Kaufhof, Karstadt erwerben können. Ob man an diesem Tag sich beeilen sollte, um eines der Geräte zu erwischen sei dahingestellt. In der Regel sollte es aber kein problem sein ein Gerät zu erwerben, zumal ja auch die Möglichkeit besteht das Samsung Galaxy S6 vorzubestellen.

Kauft Ihr euch das Samsung Galaxy S6 oder das Samsung Galaxy S6 Edge zum Verkaufsstart? Teilt es uns in den Kommentaren mit.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen