Über eine Woche ist nun der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 Edge her und leider haben viele Händler das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge in der DBT Version immer noch nicht von Samsung erhalten. Weder Media Markt, Saturn, Amazon, Techno Expert, Euronics etc. können das Samsung Galaxy S6 ausliefern. Auch ist es egal, ob das Samsung Galaxy S6 Edge dabei vorbestellt wurde oder nicht.

Wir hoffen, dass die Samsung Galaxy S6 Smartphones bald an diese Händler geliefert werden, sodass man nicht mehr so lange warten muss, um das edle Gerät in der DBT in Händen zu halten.

Vielleicht stellt sich nun der ein oder Andere die Frage:

Warum muss es unbedingt die DBT Version des Samsung Galaxy S6 sein?

DBT bedeutet im Zusammenhang mit dem Samsung Galaxy S6, dass dieses ohne Branding eines Providers ist. Vor allem bei neuen Firmware Updates erhält man mit der DBT Version diese schneller, als dies ein Samsung Galaxy S6 mit Branding erhaöten würde. Es lohnt sich also, wenn man bei Firmware Update ganz vorne dabei sein möchte, die DBt Variante des Samsung Galaxy S6 zu kaufen.

Sow wie es im Moment aussieht, werden alle die auf die DBT Version warten, sich noch bis Anfang Mai gedulden müssen. Hoffen wir, dass das Smartphone dann auch wirklich verfügbar ist.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?