Das Samsung Galaxy S6 ist seit einigen Wochen im Handel verfügbar. Viele User die das Samsung Galaxy S6 gekauft haben, werden einige Funktion von seinem Vorgänger, dem S5 vermissen. Denn bei dem Samsung Galaxy S6 wurde zum ersten Mal die TouchWiz Oberfläche schlanker gestaltet. Leider wurden dabei die vielen Einstellungsmöglichkeiten und Features, die zum "Spielen" verleitet haben, einfach weggelassen.

Deswegen wartet vielleicht der ein oder andere von euch nun auf eine neue Firmware-Version, die manche der Features und Einstellungsmöglichkeiten auf dem Samsung Galaxy S6 wieder zurückbringt.

Wir möchten euch nun kurz verarrten, wann eine neue Firmware für das Samsung Galaxy S6 geplant ist bzw. wann diese zum Download bereitstehen soll. Das nächste Firmware-Update seitens Samsung ist im Juni geplant. Hier soll die Version von Android auf "Android 5.1.1" aktualisiert werden.

Welche Funktionen und Verbesserungen bzw. Verschlimmbesserungen dieses Firmware Update mit sich bringen wird, bleibt abzuwarten. Allzu lange ist ja jetzt nicht mehr hin bis Juni.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen