Es ist nun schon etwas her, da haben wir bereits darüber berichtet, dass im Juni ein neues Firmware Update für das Samsung Galaxy S6 mit der Version Android Lollipop 5.1 erscheinen soll. Der Juni ist nun fast vorbei und bislang wurde kein neues Firmware Update für das Samsung Galaxy S6 verteilt.

Nun stellt man sich die Frage: Erhält das Samsung Galaxy S6 das Android Lollipop 5.1.1 noch im Juni?

Da der Juni so gut wie vorbei ist, kann davon ausgegangen werden, dass das Android Lollipop 5.1.1 Update nicht mehr in diesem Monat an das Samsung Galaxy S6 verteilt wird. Allzu lange kann es aber wohl nicht mehr dauern. Denn in den USA wurde bereits damit begonnen genau diese Version für alle Samsung Galaxy S6 auszurollen. Das heißt, dass Samsung die Version bereits fertig gestellt hat und diese nun nur noch an die verschiedenen Länder verteilen braucht.

Wir gehen also davon aus, dass das neue Android Lollipop 5.1.1 noch in der ersten Hälfte des Monats Juli an die Besitzer in Deutschland verteilt wird.

Lassen wir uns überraschen =) Alles Weitere erfahrt Ihr natürlich hier bei uns. Zum Beispiel: Was kann das neue Android Lollipop 5.1.1 auf dem Samsung Galaxy S6?



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: