Das Samsung Galaxy Note 5 ist das Smartphone für alle diejenigen, denen das S6 zu klein ist und die gerne mit einem Stift auf dem Display schreiben.

In der Regel werden die Note Modelle im September von Samsung vorgestellt. Dieses Mal ist aber alles anders. Denn Samsung möchte sein Samsung Galaxy Note 5 nun bereits schon im August vorstellen. Genauer gesagt am 13. August. An diesem Datum wird das Samsung Galaxy Note 5 in New York der Fachpresse zum ersten Mal vorgeführt.

Bis das neue Phablet dann in den Handel kommt, soll ebenfalls nur wenig Zeit verstreichen.

Wir sind gespannt auf das neue Samsung Galaxy Note 5 und seine technischen Spezifikationen.

Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy Note 5 kaufen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: