Samsung bringt in der Regel kurz nach dem Erscheinen des neuesten Galaxy Smartphones eine weitere Version auf dem Markt, das Galaxy Mini. Nun wird das Samsung Galaxy S6 seit April im Handel angeboten, von einem Samsung galaxy S6 Mini fehlte aber jede Spur. Das Samsung Galaxy S6 Mini ist für viele User das Smartphone der Wahl, weil es nur sehr geringe Maße hat und somit praktisch in jede Tasche und Hosentasche passt.

Solltet Ihr euch nun fragen, ob das Samsung Galaxy S6 Mini überhaupt noch kommt, dann möchten wir euch hier ein wenig Hoffnung machen.

Denn seit wenigen Tagen kursieren im Netz Bilder eine vermeintlichen Samsung Galaxy S6 Mini. Das gezeigte Modell hat kleinere Maße als es das Samsung Galaxy S6 hat und somit ist es durchaus möglich, dass zur Präsentation des Samsung Galaxy Note 5 auch ein Samsung Galaxy S6 Mini enthüllt wird.

Sobald es News zu dem Samsung Galaxy S6 Mini gibt, werden wir euch hier auf Spickipedia darüber informieren.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen