Das Samsung Galaxy S6 Edge wird zu Beginn von 2016 das Firmware Update auf Android Marshmallow 6.0 erhalten. Darin enthalten werden einige neue funktionen sein, wie Ihr in unserem Android 6.0 Changelog nachlesen könnt. Eine Besonderheit bei dem Samsung Galaxy S6 Edge wird sein, dass es neue Funktionen für den Edge Bildschirm geben wird:

So wie es aussieht wird es in Android Marshmallow für das Samsung Galaxy S6 Edge viel mehr Möglichkeiten geben Informationen anzeigen zu lassen. Dazu gehört zum Beispiel:

  • Kontakte im Edge Display
  • Apps im Edge Display
  • Taschenlampe oder Kompassfunktion im Edge Display
  • Wetteranzeige
  • Kalenderanzeige
  • uvm.

Damit erhält das optisch wichtigste Merkmal des Samsung Galaxy S6 Edge neue Funktionen verpasst, von denen manche bestimmt im täglichen Gebrauch Verwendung finden.

Wann genau das Samsung Galaxy S6 Edge das neue Android Marshmallow Firmware Update erhält ist noch nicht ganz klar. Aktueller Stand ist, dass Beta-Versionen von Nutzern im Test sind, um so noch Bugs und Fehler zu finden. Es ist davon auszugehen, dass Android 6.0 für das Samsung Galaxy S6 Edge im Januar oder Februar ausgerollt wird. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: