Im Frühjahr 2016 wird Samsung sein neuestes Modell, das Samsung Galaxy S7 präsentieren. Im Moment kann man den Vorgänger sehr günstig bekommen und deswegen stellt Ihr euch vielleicht die Frage, was denn das Samsung Galaxy S7 besser können wird als das S6. Wir haben hier mal auf Grund der aktuellen technischen Möglichkeiten spekuliert, was für neue Funktionen das Samsung Galaxy S7 haben könnte:

Folgende Funktionen und Hardware könnte das neue Samsung Galaxy S7 haben:

4K Display

Möglicherweise hat Samsung bei dem neuen Samsung Galaxy S7 ein 4K Display verbaut. Dadurch können Videos und Spiele in einer noch nie dagewesenen Bildqualität auf dem Smartphone angesehen werden.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Mittel

3D Touch

Mittels 3D Touch oder Force Touch kann man durch unterschiedlich starken Druck auf das Display verschiedene Aktionen ausführen. Mehr Info hier

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Sehr hoch

20 Megapixel Kamera

Eine verbesserte Kamera mit bis zu 20 Megapixeln. Dadurch können Fotos in noch besserer Qualität geschossen werden.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Sehr hoch

8 Megapixel Front-Kamera

Eine bessere Frontkamera erlaubt schönere Selfies. 8 Megapixel Kameramodule sind bereits erhältlich, weswegen es vorstellbar ist, dass diese auch im Samsung galaxy S7 implementiert werden.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Hoch

Retina Scanner

Mit einem Retina Scanner kann die Iris zum Entsperren des Smartphones verwendet werden. Der Scanner erkennt die einmalige Struktur der Iris und entsperrt bei Übereinstimmung das Samsung Galaxy S7.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Mittel

Android Marshmallow 6.0 oder höher

Hier braucht man nicht groß zu spekulieren. Android Marshmallow wird definitiv an Board des Samsung galaxy S7 sein.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Gigantisch hoch

Speicherkarten-Slot

Der Speicherkarten Slot ist seit dem S6 Geschichte. Aber er gehört zu einem wichtigen Verkaufsmerkmal für Smartphone Käufer.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Hoch

Wechselbarer Akku

Das der Akku gewechselt werden kann, gehört für viele absolut zu einem Smartphone dazu. Nur so kann man das Gerät auch noch nach Jahren verwenden. Die Akkutechnik ist zwar bereits sehr fortgeschritten, trotzdem fühlt man sich besser, wenn der Akku gewechselt werden kann.

Wahrscheinlichkeit für diese Funktion: Unwahrscheinlich

Was denkt Ihr, was in dem neuen Samsung Galaxy S7 an Technik und Funktionen verbaut wird? Teilt es uns in dne Kommentaren mit.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: