Das LG G5 wird 2016 wohl zu einem der größten Konkurrenten für das Samsung Galaxy S7 und des iPhone 7 werden. Denn LG ist innovativ, bietet gutes Design, sehr gute Hardware und bietet das ganze zu einem vernünftigen Preis an. Wer sich von euch für das LG G5 interessiert, der stellt sich nun vielleicht die Frage, wann dieses vorgestellt werden soll.

So wie es aktuell aussieht, wird LG das LG G5 am Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Damit wird das LG G5 diesmal zeitgleich mit dem neuen Samsung Galaxy S7 vorgestellt werden.

Für den Käufer ist das natürlich toll, denn so kann man schon im Februar entscheiden, welches der beiden Smartphones gekauft werden soll. LG und Samsung dürfen sich also anstrengen um die Gunst der Käufer zu erhalten und das funktioniert leider nur mit Innovationen und Design.

Das LG G5 zumindestens könnte mit einem schönen Metallgehäuse und einem wechselbaren Akku kommen. Das Samsung Galaxy S7 hingegen wird auf mehr Leistung gehen und mittels Software den Kunden überzeugen wollen.

Wir sind gespannt, wie sich das LG G5 schlagen wird und freuen uns schon auf den MWC in Barcelona der vom 22-25 Februar stattfindet.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: