Langsam geht es rund mit den Neuigkeiten zu dem Samsung Galaxy S7. Denn heute wurde in Twitter durch @evleaks ein mögliches Datum veröffentlicht, zu dem das Samsung Galaxy S7 in den Handel kommen soll. das soll der 11. März 2016 sein. Offen bleibt, ob der Termin weltweit oder nur für die USA gilt.

Wenn dem so ist, so würde das bedeuten, dass das Samsung Galaxy S7 wesentlich schneller in den Handel kommt, als es das noch bei den Vorgängermodellen der Fall war. Allerdings bedeutet das auch, dass man bei den Reservierungen des Samsung Galaxy S7 sehr sehr schnell sein sollte, wenn man ganz vorne mit dabei sein möchte. Denn wie auch schon beim Vorgängermodell S6 konnte zum Marktstart nur eine geringe Menge an Smartphones ausgeliefert werden. Hier ist es natürlich dann sehr vorteilhaft, wenn man schnell eines der Geräte reserviert.

Sobald das Samsung Galaxy S7 reserviert werden kann berichten wir euch natürlich hier. Sollte sich das Datum mit 11.03.2016 als Markstart bestätigen, so haben wir ja nicht mehr allzu lange zum Warten. Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf das neue Samsung Galaxy S7.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen