Das Samsung Galaxy S7 wurde im Februar auf dem MWC vorgestellt. Neben den bereits bekannten Farben wurde auch die Farbe silber bzw. Titansilber präsentiert. Unserer Meinung nach die schönste Farbe für das Samsung Galaxy S7.

Leider sieht dies Samsung anders, denn in Deutschland ist die Farbe silber bislang noch nicht erhältlich.

Möglicherweise fragt Ihr euch nun: Wird das Samsung Galaxy S7 in silber in Deutschland noch in den Handel kommen?

Diese Frage haben wir auch einem Supportmitarbeiter von Samsung gestellt und die Antwort lautete, dass es zwar geplant sei „silber“ für das Samsung Galaxy S7 nach Deutschland zu bringen, aber ein genaues Datum noch nicht feststeht.

Wir gehen davon aus, dass möglicherweise das Samsung Galaxy S7 in einer weiteren Variante wie zum Beispiel dem S7 Edge Plus oder dem S7 Active in der Farbe silber auf den Markt kommen wird, für die aktuellen S7 zweifeln wir aber noch daran.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen