Android Nougat bringt viele neue Funktionen und durch Grace UX schöne Oberflächen für das Samsung Galaxy S7 mit sich. Leider macht Android 7 aber auch große Probleme und so haben viele Hersteller das update gestoppt oder wieder zurückgezogen. Auch für das Samsung Galaxy S7 in der DBT Variante sieht es so aus, als ob der Rollout gestoppt wurde.

Während das Samsung Galaxy S7 mit Vodafone Brabding Android 7 bereits erhalten hat, müssen Nutzer von T-Mobile, O2, der DBT Variante etc. noch auf Android Nougat warten. Aktuell ist nicht abzusehen, wann Android Nougat endlich für das Samsung Galaxy S7 in der DBT Variante ausgerollt wird. Samsung hüllt sich in Schweigen, aber man muss definitif damit rechnen, dass es nicht mehr vor Ende Februar der Fall sein wird.

Sobald Android Nougat verfügbar ist, erfahrt Ihr das natürlich sofort hier bei uns.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen