Das Samsung Galaxy S8 ist derzeit in aller Munde und so wartet Ihr mit Sicherheit schon gespannt darauf, wann das neue Smartphone denn endlich zum Verkauf steht. Hier möchten wir euch einen aktuellen Termin nennen, der von einer koreanischen Zeitung (ETNews) veröffentlicht wurde.

Hier wird mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy S8 am 21. April in den Verkauf kommen soll.

Da es sich hier noch um einen nicht bestätigten Termin handelt, bleibt der Termin wohl erstmal noch Spekulation. Es macht aber durchaus Sinn, da es im Moment so aussieht, dass das Samsung Galaxy S8 erst am 29. März vorgestellt wird. Damit ist das Samsung Galaxy S8 dieses Jahr etwas päter dran als es dass noch mit dem Vorgängermodell Samsung Galaxy S7 der Fall war.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt Ihr das natürlich hier bei uns.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen