So nun ist endlich auch das Unpacked Event für das Samsung Galaxy S8 von Samsung öffentlich gemacht worden. Das neue Smartphone wird demnach am 29. März 2017 in einem speziellen Unpacked Event in New York der Fachpresse vorgeführt. Knapp 3 Wochen später soll das Samsung Galaxy S8 dann in den verkauf gehen.

Für die Bekanntgabe des Unpacked Event Datums hat Samsung Mobile in Youtube ein Video veröffentlicht.

Wir sind schon sehr gespannt, ob es noch Überraschungen zu dem Samsung Galaxy S8 geben wird oder ob alle Gerüchte, die derzeit im Umlauf sind das schlussendliche Smartphone darstellen werden. Natürlich erfahrt Ihr zeitnah alle Informationen zu dem Samsung Galaxy S8 hier bei uns auf Spickipedia.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen