Aktuell verteilt Samsung für seine TV Geräte mit Smart TV wieder ein neues Firmware Update auf die Version 1165. Nach dem Update kommt es allerdings zu Problemen mit der Amazon Video App. Möchte man seine Lieblingsserie in Amzon Prime ansehen oder einen Film ausleihen, dann erscheint an Stelle des Amazon Menüs nur "Verbindungsfehler".

Auch beim Herunterladen von Apps erscheint der Fehler 102, was eigentlich auf eine fehlerhafte Internetverbindung hinweist. Leider ist es aber das Firmware Update, was heute zu dem Download stand und bei den meisten Smart TVS von Samsung automatisch installiert wurde.

Leider kann man das Firmware Update nicht rückgängig gemacht werden. Aus diesem grund bleibt es nur abzuwarten, bis Samsung das Problem behoben hat und ein neues Firmware Update zur Verfügung stellt.

Da es mit den Samsung Smart TV´s des Öfteren zu Problemen nach Firmware Updates kommt empfehlen wir euch diese zu deaktivieren und nur bei Bedarf auszuführen. So erspart Ihr euch das Pech einen schönen Filmeabend nicht genießen zu können.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: