Seit längerer Zeit gibt es den Klassiker Super Mario Run bereits für iPhone und iPad zu haben, für Android Geräte allerdings nicht. Dem ist nun bald nicht mehr so, denn der Termin für das Release von Super Mario Run steht fest. Zu folgendem Datum soll der Sidescroller endlich im Google Play Store erhältlich sein:

Super Mario Run wird ab dem 23. März 2017 im Google Play Store für euer Android Smartphone oder Tablet spielbar sein.

Damit können nun alle Nutzer von Samsung Galaxy, HTC, LG, Sony Xperia und vielen mehr Smartphones Super Mario Run zocken.

Wer das Datum auf gar keinen Fall verpassen möchte, der kann sich hier im Google Play Store dafür vorab registrieren:

Es dauert also nicht mehr lange, bis man Super Mario Run endlich spielen kann. Viel Spaß wünchen wir euch dabei!



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?