Wer noch ein Samsung Galaxy S5 besitzt, der sollte mal wieder einen Blick in die Android Einstellungen und dort speziell auf "Software Update" werfen. Denn es gibt wieder ein neues Firmware Update mit aktuellen Sicherheitsfeatures. Unser Testgerät hat soeben das knapp 150 MB große Update heruntergeladen und installiert.

Das Update im März 2017 enthält folgende Änderungen:

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Bugfixes

Leider sind keine neuen Funktionen hinzugekommen, aber das wird für dieses Smartphone auch leider nicht mehr passieren. Samsung versorgt ältere Geräte nur noch mit Sicherheitsupdates, aber leider nicht mehr mit neuen Funktionen.

Solltet Ihr das Update noch nicht angeboten bekommen haben, dann navigiert bitte in folgendes Android Submenu:

App-Menü --> Einstellungen --> Geräteinformationen --> Software-Update

Euer Samsung Galaxy S5 wird dann nach neuer Software auf den Update-Servern suchen und euch das neue Sichetheitsupdate für März 2017 anzeigen.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen