Das OnePlus 5 wird mit Sicherheit schon von Einigen erwartet, da es eine sehr gute Alternative zu Samsung und Apple ist. Bislang war noch kein Termin für die Veröffentlichung bekanntgegeben. Nun ist es aber soweit, der Launch Termin für das OnePlus 5 steht fest.

Und zwar soll das neue Top-Smartphone der Firma OnePlus am 20. Juni um 18.00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden.

Wer sich das Event ansehen bzw. mitverfolgen möchte, dem empfehlen wir die offizielle Webseite von OnePplus dazu zu besuchen:

Ist das OnePlus 5 eine Alternative für euch im Vergleich zu Samsung Galaxy S8 oder Apple iPhone?  Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen