Das Note 8 ist gerade erst von Samsung vorgestellt worden, trotzdem gibt es bereits erste Gerüchte zu dem Samsung Galaxy S9, welches im Jahr 2018 auf den Markt kommen wird. Diese lauten wie folgt: Das Samsung Galaxy S9 soll bereits im Januar 2018 vorgestellt werden.

Damit soll Samsung auf das iPhone 8 reagieren und somit nach kurzer Zeit konkurrieren. Was dran ist an dem Gerücht, das sei erst einmal dahingestellt. Erinnern wir uns aber an die Gerüchte von S7 und S8, die ebenfalls vor dem MWC in Barcelona vorgestellt hätten werden sollen, dann kann man dem Gerücht des S9 nicht wirklich großen Glauben schenken.

Denn weder das S7 noch das S8 wurden vorzeitig vorgestellt. Unsere Meinung ist, dass Samsung besser mit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S9 warten sollte, damit dann nicht wieder Funktionen wie Bixby integriert werden, die dann frühestens ein halbes Jahr später online gehen.

Was haltet Ihr davon? Teilt es uns in den Kommentaren mit.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen