Android oreo ist das nächste große Android Betriebssystem für das Samsung Galaxy S8. Aktuell läuft noch die "Nougat" Version, die Frage, die sich der ein oder andere User vielleicht stellt ist: Wann ist es endlich mit Android 8 soweit? Diese Frage beschäftigt nicht nur euch, sondern auch uns. Folgende Informationen haben wir zu dem Thema für euch:

Android 8 Oreo ist derzeit in der Beta Phase, das heißt, dass die Firmware von ausgewählten Nutzern ausgiebig getestet wird. Hier sollen durch die Benutzer Fehler entdeckt und anschließend durch das Samsung Entwicklerteam beseitigt werden. Je nachdem wie gut die Firmware dann für den markt ist, wird diese früher oder später auf alle Nutzer losgelassen.

Der so genannte Roll-Out von Android 8 wird wohl in Deutschland nicht mehr in 2017 stattfinden. Man kann aber davon ausgehen, dass es im ersten Quartal 2018 dann endlich soweit sein wird und Android 8 auf dem Samsung Galaxy S8 installierbar ist.

Welche Neuigkeiten euch mit Android oreo auf dem Samsung Galaxy S8 erwarten erfahrt Ihr in diesem Changelog.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen