Für viele Smartphones ist noch nicht einmal Android Oreo 8. verfügbar, da veröffentlicht Google für seine Pixel Smartphones schon die nächste Version. Und zwar wird ab dem 6. Dezember Android Oreo 8.1 für die Pixel Geräte verteilt. Die neue Android Version hat ein paar Verbesserungen an Board.

Folgende Verbesserungen sollen integriert sein - Changelog:

  • Pixel Visual Core soll Fotos und Bilder verbessern können
  • Die Statusleiste soll neben dem Akkuladestand des eigenen Gerätes auch den Stand der verbundenen Bluetooth Geräte anzeigen können
  • Bugfixes
  • Neues Hamburger Symbol als Emoji wurde integriert

Wann dann endlich Android Oreo 8.1 zum Beispiel für andere Geräte wie den Samsung Galaxy Modellen kommen wird, das belibt noch abzuwarten.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen