Das Samsung Galaxy S7 bekommt aktuell in Deutschland bereits das aktuelle Dezember Firmware Update spendiert, bei welchem die Dezember Sicherheitsrichtlinien angewendet werden. So ist das Gerät was die Sicherheit anbelangt bereits jetzt auf dem aktuellsten Stand.

Kurioserweise ist das Samsung Galaxy S7 damit früher als das Galaxy S8 an der Reihe. In erster Linie mag dies erstmal verwunderlich sein, da das S7 älter als das S8 ist. Ein Hintergrund dafür könnte aber sein, dass Samsung bereits an Android Oreo in der finalen Version arbeitet und dieses noch Ende 2017 oder direkt Anfang Januar verteilt wird. Alles Spekulation, könnte aber durchaus im Bereich des Möglichen sein, zumal die Beta von Android Oreo nun schon ganz ordentlich laufen soll.

Sobald es hier weitere informationen gibt, halten wir euch natürlich bei Spickipedia auf dem Laufenden.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen